"für ein ganz persönliches geschenk ans baby"

kennst du das gefühl, dass jeder auf seine / ihre eigene art einzigartig ist?

wie schwer ist es dann, ein passendes geschenk für diese personen zu finden. gerade dann, wenn es ein kleines lebewesen ist, das gerade das licht der welt erblickte. wir von null beginnen müssen, dieses baby erst kennen zu lernen. denn seine bzw. ihre charakterzüge und eigenschaften müssen erst noch entwickelt und von uns erkannt werden.

 

findest du eine persönliche note bei einem geschenk immer noch wichtig?

hauptsächlich denken wir daran, was könnten wir den eltern noch gutes tun.

(windelgeschenke, feuchttücher, pflegeprodukte, kleidung,... )

doch etwas, wie später eine taufkette ist ein persönliches geschenk fürs baby und das für immer. daran möchte ich anknüpfen und dir heute mein persönliches, mit liebe selbst gebasteltes geschenk vorstellen.

Switch dich weiter zu meinen Produkten. Klicke auf shop oder die produktgalerie.